Once upon a time - einmal Prinzessin sein!

Happy Family

Cousins

Hier haben sich die Eltern bewusst für ein Shooting unter dem Motto -

"Wir sind eine Familie, wir sind Cousins!"

entschieden.

Kinder werden größer, wachsen zu Teenagern heran, werden Erwachsen, gehen eigene Wege.

Wenn Kinder noch klein sind, fotografieren die Eltern täglich ihre Kleinen. Denn die Entwicklung, die die Kinder da machen, ist von immensen Fortschritten geprägt. Und das wollen wir alle für immer festhalten. Je großer die Kinder werden, desto seltener machen wir Fotos. Das hat schon jede Mutter oder Vater sicherlich festgestellt. Heute sind es meistens Handybilder oder Selfies. Diese Aufnahmen verbleiben meistens auch auf der Speicherkarte.

Bilder, die wir in einen Bilderrahmen oder an die Wand aufhängen sind schon etwas Besonderes. Und so haben wir etwas Besonderes für die Cousins überlegt.

Svenja II

Svenja

Lisa Marie im Rapsfeld

Sarah

Julia und Kimo

Emmily

here she comes again

Homeshooting mit J u l i a

morning silence

first ray of new rising sun

Little boy

Babybauch im Schnee

Wer sagt denn, dass man im Winter draußen keine schönen Bilder machen kann? Und ob! Hier ist der Beweis. Es hat einfach alles gepasst - Wetter, Location, Model - und dazu ist am Vortag etwas Schnee gefallen. Einfach perfekt. Danke an die werdende Mama fürs "Durchhalten" bei der Kälte. Ich finde es hat sich richtig gelohn. Ich liebe diese Serie!

Warten auf das Christkind

In den nächsten Tagen ist es soweit....
Die beiden warten ganz gespannt auf ihr eigenes kleines Wunder. Vielleicht wird es ja ein Christkind.

Winter Wonderland

Nicole

Familienglück in Bad Vilbel

Autumn 2015 II